Mittwoch, 12. Dezember 2012

We love to entertain you *

So Kinder der Sonne ich habe mein Weihnachtsgeschenk von meinen Großeltern schon bekommen und hab es an der Wand zu hängen.
Und verdammt, es ist so schön neben der tollsten Frau aufzuwachen :D
Ich hab endlich 2 Marilyn Monroe Bilder bekommen ( GROßE Bilder ! ).
Sehen jetzt auf dem Bild leider klein aus. Whatever.
Wenn der Rest der Wand endlich fertig dekoriert ist, zeig ich euch ein neues Foto von meinem Zimmer.
Dauert nicht mehr lang dann ist endlich alles fertig :D
Guti knuti ich muss arbeiten, ich meld mich hoffentlich wieder öfter bei euch ! ♥


Donnerstag, 22. November 2012

Mrs.Wonderlight

Klick*

Hey Kinder der Sonne,
Ich wollt mich mal wieder melden. Mir geht´s gut. Mir geht es sogar sehr gut. Am besten ausgedrückt... Ich bin GLÜCKLICH.
Die Uhren Kette habe ich im Urlaub von meiner Cousine bekommen. Guti Knuti ich muss dann mal los.*





Montag, 24. September 2012

Türkei *

Hey ihr Lieben,
Ich flieg heute Nacht nach Side (Türkei) und ich merke jetzt schon das ich da unter gehen werde. Ich habe die meiste Zeit jetzt nur mit meiner Besten Freundin verbracht und weiß nicht mit wem ich dort Unsinn machen soll =( Aber ein Hoffnungsschimmer bleibt !!! Meine liebste Cousine kommt aus Russland in das selbe Hotel und dann wird gesonnt!!! & meine Freundin aus Hamburg die ich vor 2 Jahren dort kennen gelernt habe ist auch da =O Es wird einfach nur supi dupi werden :D Außer das mein Bebi fehlen wird. Ich werd 13489234798 gleiche Bilder machen die ich alle dann sowieso ein halbes Jahr später rein stelle aber egal. Mir geht es gut und bin froh einige Gesichter 2 Wochen lang nicht zu sehen =) Ich hoffe manche ersticken an ihrer Einbildung in der Zeit wo ich weg bin und lernen endlich realistisch zu bleiben =)
Ich zeig euch endlich mal mein neues Zimmer. Es ist zwar noch ziemlich leer aber ich fühl mich hier trotzdem sehr wohl. & das ist das was zählt.
Tüdelü ihr Kinder ♥

SAAAAAABSI **




Montag, 27. August 2012

M.M.

Hey ihr Süßen,
ich hoffe euch geht´s gut. Mir geht´s super. Schule läuft echt gut und meine Klasse ist wirklich toll. Ich finde jeder einzelne passt auf seine eigene Art und Weise rein. Von Schlicht & Schüchtern zu Provokant & Aufgestylt ist wirklich alles mit dabei. Ich denke nicht das wir Probleme haben werden. Selbst Nörgler werden bei uns geliebt :D Es ist zwar anstrengend aber ich denke mit lernen und sich auf das wichtige konzentrieren wird alles einfacher werden in den 3 Jahren. Ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Buch in meiner Sammlung ergattert. MARILYN MONROE " Tapfer Leben ". Ich Liebe diese Frau. Und wie Cecil Beaton schon sagte " .. sie ist erst fünfzehn, und sie wird niemals sterben..", er hat recht. Sie wird in vielen Herzen weiter leben & nächstes Jahr endlich auf meiner Haut neu ins Leben kommen. Ich freu mich auf jeden Geburtstag von ihr denn ihr Geburtstag ist zugleich auch mein Geburtstag. 01061926 & 01061995
R.I.P. Norma Jeane Mortenson ♥





Dienstag, 14. August 2012

Hallahulu*

He ihr Süßen,
es tut mir Leid das ich wirklich lange nicht mehr gebloggt hab aber ich hatte wirklich viel um die Ohren. Ehrlich gesagt blogge ich jetzt auch nur weil meine Beste Freundin mich schon nervt das ich endlich was neues posten soll =D .. Ja auf jedenfall hab ich in letzter Zeit viel erlebt, soviel wie Arbeit, Umzug, neue Schule und eine Fahrt nach Brandenburg zu meinem Besten Freund. Im großem und ganzen war alles ganz ok. Außer der Umzug war Stressig. Ja und im Krankenhaus lag ich auch noch. Aber das ist alles egal. Ich möchte euch demnächst auf alle fälle mein neues Zimmer zeigen, nur sieht es momentan noch undekoriert aus, mein Bett hat noch kein Himmel dran, keine Bilder an den Wänden... Ja, ich hoffe ihr alle hattet tolle Ferien und einen guten Schulstart. Meine Klasse jedenfalls ist echt lustig. Wir kennen uns zwar noch nicht alle aber die verschiedenen Charaktere passen einfach alle auf einen Haufen super gut zusammen. Ich will euch nicht weiter nerven und zeig euch einfach eines der neuen Bilder die ich von mir geschossen hab. Bis danni ihr Lieben**


Samstag, 16. Juni 2012

Happy again.

Hey Ho ihr Süßen,
mein Internet ging eine ganze Woche nicht. & ich muss sagen ich fand es gar nicht soooo schlimm. Es war manchmal komisch wenn man was gucken wollte und es ging nicht aber sonst war es auszuhalten. Das wundert mich. Weil ich total der Internetfanatiker bin :D Egal. Ich hatte auch OHNE Internet eine wundervolle Woche. Einiges Erlebt. & ja mein Internet geht wieder wie man merkt :D In der Zeit wo es geregnet hat, konnte ich mal wieder Fotos schießen. Das hab ich gemacht und das Ergebnis habt ihr jetzt hier. Ich hoffe ich poste mal jetzt wieder öfter, aber es ist immer schwierig. Ich hab mein Bebi(Canon) nicht immer dabei weil ich angst hab ihr passiert was. Guti Knuti ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Vika geht´s gut!♥





Dienstag, 5. Juni 2012

Yaiy !

Hey ihr Süßen,
ich war heute mit paar Freunden in einem Café und ich muss sagen wir hatten sehr viel Spaß :D Ja die letzten Tage könnten nicht besser laufen. Dienstag hatte ich meine erste Theorie Stunde. & ja ich hab es mir genauso schei** vorgestellt :D Aber ich pack das (:  Am Samstag mach ich meinen DRK-Schein & danach fängt mein Kellner Job an. Ich freu mich tierisch das WM oder EM ist, ehrlich ich weiß es nicht xD Aber ich verdien dann gut Geld und das freut mich sehr :D & ich hoffe Sonntag wird der schönste Abschluss Tag, denn mein Bester Freund kommt mich besuchen & einen tolleren Tag kann / werd ich auch nicht haben können!!! Ich freu mich auf alle Fälle sehr auf ihn (:

Guti Knuti Kinder Vika geht jetzt weiter Musik suchten.
Denn morgen ist die 2 Wohnungsbesichtigung & da müssen wir früh raus. Aber ehrlich? Ich hab mich in die heutige verliebt *-*









Sonntag, 3. Juni 2012

Around the World

Hey ihr Süßen,
Ich hatte am 1.6 Geburtstag und hab mächtig gefeiert. Die meisten von uns haben 48 Stunden nicht geschlafen und genau so sahen sie aus :D Wir haben alle bei mir im Garten gefeiert und hatten viel Spaß. Es gibt zum Glück keine Fotos vom Abend. Es wäre für den ein oder anderen nicht gut gewesen Beweismaterial zu haben :D Ich poste euch gleich mal einen Teil von meinen Geburtstagsgeschenken. Ich habe noch Ohrringe bekommen vom meiner Oma die ich leider nicht schaffe zu fotografieren. Da sind so viele kleine Steinchen dran das die Bilder nicht schön werden. Dafür funkeln sie an meinen Ohren sehr schön (: Dann hab ich noch ein Kleid bekommen das ich demnächst mal posten werde wenn ich es anziehen sollte. Geld, Schuhe, Blumen ( die ich nie wollte ^^ ) und ganz vielen andern Unsinn den mir meine Freunde geschenkt haben von dem ich besser nix schreibe :D Ach und das Bild mit ganz viel Marilyn Monroe ist eine Tasche die ich von meinen Großeltern zu ganz viel anderem Zeug bekommen habe. Ich bedanke mich bei allen die den Abend zum schönem gemacht haben. & der Herrlicher Gutschein ist für mich und meine Beste Freundin gedacht weil wir zs unsere Geburtstage gefeiert haben (: Danke an alle die Gratuliert haben *
Guti Knuti ich muss dann mal los (:













Donnerstag, 17. Mai 2012

BAZINGA *

Hey ihr Süßen,
Heute ist Himmelfahrt und ich bin krank. Vielleicht auch besser so, muss ich die betrunkenen Leute auf der Straße nicht ertragen! Ich wünsche trotzdessen allen Männern einen tollen Tag. Und übertreibt es mit dem Alkohol nicht :D
Guti Knuti**


Sonntag, 13. Mai 2012

BAZINGA !

Hey Leute,
ich hatte in letzter Zeit viel zu tun Schule mäßig. Hatte einen Geschichtsvortrag vorzubereiten, Klassenarbeiten..., Test´s und all sowas womit die Lehrer uns gern belasten -.-" Egal meine Freizeit hab ich mit meinen Mädels verbracht und es war wie auch immer sehr lustig gewesen :) - Ich hab heute von einer guten Freundin eine alte Schachtel für Klein Kram bekommen & eine alte Spielschatulle ( weiß nicht ob das so heißt ) bekommen. Ich hab mich sehr gefreut darüber :) & eine neue Kette von meiner Mom♥ Steh ja auf son Kitsch ^^ Guti Knuti ich wünsch euch allen noch eine wundervolle Nacht.
In Liebe Lolita♥





Mittwoch, 2. Mai 2012

BAZINGA !

Hey ihr Süßen,
ich hoffe euer verlängertes Wochenende war toll. Meins war es auf alle fälle. Ich hab viel erlebt, meine Freundin hatte Geburtstag, MOZ-Lokaltour, sonnen an der Spree und vieles mehr. Und jetzt bin ich schön erkältet -.-" Guti knuti ich hab denn ein paar stink normale Bilder für euch. Hoffe sie gefallen euch trotzdem.
in Liebe Lolita-