Sonntag, 12. Februar 2012

Basinga !

So ihr Lieben,
mein Wochenende war sehr entspannt. Leider auch total chaotisch was meine Gefühle anging. Naja egal. Ich war am Freitag im Kino und hab mit einem guten Freund " Ziemlich Beste Freunde " geguckt. Ich kann den Film nur jedem empfehlen. Wir fanden ihn alle sehr lustig und zum Schluss auch sehr gut gemacht! Samstag war ich bei Oma und hab in ner Zeitung das Bild mit dem Soldaten gesehen und fand es schön also poste ich euch das mal gleich mit. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich geh denn für morgen Englisch Klausur ein wenig Spicker vorbereiten xD Ich hoffe die Bilder gefallen euch *



с любовью Вика♥








Kommentare:

  1. süßer blog ! lust aufs gegenseitige verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  2. ohh hübscher blog!
    Vlt. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich riesig freuen :D
    LG holly

    AntwortenLöschen