Sonntag, 26. Februar 2012

BASINGA !

Hey Leute,

ich hab mich gerade eben bei einem Süßen Mädchen, um eine Blogvorstellung beworben.
Schneeglöckchen macht meiner Meinung nach tolle Bilder. Manchmal sind auch gute Tipps bei wenns um Produkte geht. Ich hoffe Sie wählt mich aus.
Mein Wochenende war super. War mit ein paar Freunden beim Winterball und wir hatten alle echt viel Spaß (: Mal sehen wenn ich die Tage mal Lust hab such ich ein paar Bilder von Samstag raus* Ich hoffe ihr hattet das We. was schönes unternommen und wünsch euch jetzt süße Träume ihr Lieben. Morgen ist wieder Schule ich denke ihr freut euch genauso wenig dadrauf wie ich : D
Gute Nacht *


с любовью Вика♥

Kommentare:

  1. Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    http://moonsparkler.blogspot.com/

    xo xo

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich schöner Blog! (:


    xx

    AntwortenLöschen