Montag, 12. März 2012

BASINGA !

Hey ihr Süßen,

ich war die ganze letzte Woche krank und lag im Bett -.-" hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Ich fand das Wetter schön aber was solls. Wir haben so viele Blumen hier zu stehen. Ich kann sie langsam alle nicht mehr sehen :D Hoffe sie verwelken bald !!! Ich esse grad leckeren Obstsalat und hoffe das euch meine Bilder gefallen. Ach bevor ich es vergesse. Ich war heute mit Mommi bei D-Mann und hab neue Schuhe bekommen. Nicht wundern wer sie vllt kennt, die haben sie mit roten Schnürsenkeln, fand die jedoch nicht so schön und hab braune gekauft und sie dann reingefummelt.Ist natürlich immer Geschmackssache aber ich find die bequem und find die sehen gar nicht mal so schlecht aus,egal. Guti Knuti habt noch einen schönen Abend (:

с любовью Вика♥






1 Kommentar:

  1. Hey, das sind echt schöne Bilder :)

    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    Liebe Grüße
    chisoulmate.blogspot.com

    AntwortenLöschen