Samstag, 24. März 2012

BASINGA !

Hilli Hallo,
Heute/Gestern war bei uns in der Stadt Shoppingnacht mit anschließendem Feuerwerk. Die Menschenmassen haben einen schon ganz schön aus der Ruhe gebracht. naja egal.. Wir haben einen Mann mit seiner Frau getroffen die angezogen waren wie KISS. Die Frau fand ich persönich nicht so toll. Aber mit dem Mann hab ich mich lange und ausfürhlich über manche Dinge unterhalten :D Fazit : Den würde ich gern wieder treffen ! :D Guti Knuti es ist sehr spät geworden & ich sollte jetzt schlafen. Wünsch euch allen eine schöne Nacht *

с любовью Вика♥





Kommentare:

  1. das lichtpunkte bild ist richtig schön *-*
    hast du es aus dem feuerwerk gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist vom Feuerwerk =)
      hab mich gefreut das es geklappt hat wie ich es will xD

      Löschen
  2. die im kiss-outfit sind freunde von mir & meiner mom B-)
    war es wenigstens gut, also die shoppingnacht?

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der mann war echt so nett und lustig (:
      hab ihn sofort ins herzelein geschlossen :D
      naja... das feuerwerk war das einzig gute an allem *

      Löschen
  3. Schöne Bilder, bist total hübsch ;D
    xx

    AntwortenLöschen