Montag, 9. April 2012

BAZINGA !

Hey ihr Süßen,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest mit eurer Familie. Meine Tage waren auf jedenfall sehr schön. Ich werd euch meine Geschenke nicht posten weils eigentlich nur Geld ist und 1 Packung Oreo Kekse :D Ach ja & ein neues Kleidchen hab ich bekommen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden (: Samstag war ich mit einem gutem Freund im Kino. Wir haben Russendisko geguckt. Bevor unser Film dran war kamen erst alle aus Titanic raus. Tränenverschmiert kamen viele raus und viele kleine Jungen mit ihren Müttern total perplex :D Herrlich ^^ Naja morgen bin ich denn Abends dran mit meinen Eltern & meinem kleinem Bruder fahr ich dann Titanic schauen. Drückt mir die Daumen das ich nicht weinen muss ^^ Guti Knuti ich wünsch euch noch allen tolle Ferientage *
с любовью Вика♥







Kommentare:

  1. warte mal kurz, du kommst aus frankfurt oooder???
    ich ääh auch :D xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich komm aus Fürstenwalde :D
      Waren da nur den Film gucken :p

      Löschen
  2. Wie war denn der Film "Russendisko" ?
    Achso & ich find das Kleid echt schoen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film war sehr lustig.
      Aber ich kam mir blöd vor als einzige Russin.
      Ich fand stellen lustig wo niemand was verstanden hat :D
      Danke Leo♥

      Löschen
  3. Was sind denn das für wundertolle Eier ? :DD Ich glaube ich würde die nie essen x)
    Und das Kleid ist auch total schön ,♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die werden doch sonst schlecht :D
      Danke für deinen netten Kommentar :*

      Löschen
  4. omfg, so viel süßes. :-O
    danke, dass du mich verfolgst, vika.

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja über schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. diese eier machen wir auch immer :$

    AntwortenLöschen
  7. der film ist so geil :DDD
    du hast ne schöne figur !

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen