Sonntag, 15. April 2012

BAZINGA *

Hey Ho,
ich hoffe ihr hattet alle wundervolle Ferientage, denn meine waren wundervoll!!! Die ersten Tage war ich mit einem gutem Freund unterwegs. Die letzte Woche in Berlin mit den Mädels und wir haben eigentlich gar nix gemacht außer hin und her fahren :D Wir haben da einen wie uns gesagt wurde " super geilen Döner " gegessen der aber leider sehr sehr schlecht war. Man konnte ihn essen für die 1,90€ eigentlich recht billig aber leider nicht so wie wir uns den vorgestellt haben. Ja was soll ich erzählen. Meine Cousine aus Mainz war bei mir von Mittwoch bis Samstag und es war eigentlich eine lustige Zeit mit ihr. Guti knuti lange rede kurzer Sinn. Ich wünsche euch morgen allen einen schönen 1 Schultag. Ich weiß ich werde heute wieder nicht schlafen und morgen sehr müde sein. Allen eine wundervolle Nacht .

с любовью Вика♥











Kommentare:

  1. schoene Bilder :)
    dir auch einen schoenen 1. Schultag :p
    Kuss <3

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöööön. :)
    und nochmal dankeschöööön. :'D

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen