Sonntag, 3. Juni 2012

Around the World

Hey ihr Süßen,
Ich hatte am 1.6 Geburtstag und hab mächtig gefeiert. Die meisten von uns haben 48 Stunden nicht geschlafen und genau so sahen sie aus :D Wir haben alle bei mir im Garten gefeiert und hatten viel Spaß. Es gibt zum Glück keine Fotos vom Abend. Es wäre für den ein oder anderen nicht gut gewesen Beweismaterial zu haben :D Ich poste euch gleich mal einen Teil von meinen Geburtstagsgeschenken. Ich habe noch Ohrringe bekommen vom meiner Oma die ich leider nicht schaffe zu fotografieren. Da sind so viele kleine Steinchen dran das die Bilder nicht schön werden. Dafür funkeln sie an meinen Ohren sehr schön (: Dann hab ich noch ein Kleid bekommen das ich demnächst mal posten werde wenn ich es anziehen sollte. Geld, Schuhe, Blumen ( die ich nie wollte ^^ ) und ganz vielen andern Unsinn den mir meine Freunde geschenkt haben von dem ich besser nix schreibe :D Ach und das Bild mit ganz viel Marilyn Monroe ist eine Tasche die ich von meinen Großeltern zu ganz viel anderem Zeug bekommen habe. Ich bedanke mich bei allen die den Abend zum schönem gemacht haben. & der Herrlicher Gutschein ist für mich und meine Beste Freundin gedacht weil wir zs unsere Geburtstage gefeiert haben (: Danke an alle die Gratuliert haben *
Guti Knuti ich muss dann mal los (:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen