Samstag, 16. Juni 2012

Happy again.

Hey Ho ihr Süßen,
mein Internet ging eine ganze Woche nicht. & ich muss sagen ich fand es gar nicht soooo schlimm. Es war manchmal komisch wenn man was gucken wollte und es ging nicht aber sonst war es auszuhalten. Das wundert mich. Weil ich total der Internetfanatiker bin :D Egal. Ich hatte auch OHNE Internet eine wundervolle Woche. Einiges Erlebt. & ja mein Internet geht wieder wie man merkt :D In der Zeit wo es geregnet hat, konnte ich mal wieder Fotos schießen. Das hab ich gemacht und das Ergebnis habt ihr jetzt hier. Ich hoffe ich poste mal jetzt wieder öfter, aber es ist immer schwierig. Ich hab mein Bebi(Canon) nicht immer dabei weil ich angst hab ihr passiert was. Guti Knuti ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Vika geht´s gut!♥





Kommentare:

  1. Echt schöner Blog (:
    *du hast jetzt einen Leser mehr , würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst .. (:
    ♥, http://jessken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller blog (:
    du hast mich richtig begeistert ;o
    hättest du vielleicht auf gegenseitiges verfolgen lust.?
    ich würde mich richtig freuen :**
    liebste grüße :*
    http://agiibenz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für deine antwort und umso mehr freut es mich, dass dir mein blogg gefällt.
    Natürlich hast du mich als Leserin dazu gewonnen
    http://agiibenz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. WOW those are the coolest pictures I've ever seen in my life! I absolutely love your blog. :) Please check out my blog and follow if you like it, it would mean the world to me!

    Bianca G. Russo
    www.lamodabianca.blogspot.com

    AntwortenLöschen