Dienstag, 5. Juni 2012

Yaiy !

Hey ihr Süßen,
ich war heute mit paar Freunden in einem Café und ich muss sagen wir hatten sehr viel Spaß :D Ja die letzten Tage könnten nicht besser laufen. Dienstag hatte ich meine erste Theorie Stunde. & ja ich hab es mir genauso schei** vorgestellt :D Aber ich pack das (:  Am Samstag mach ich meinen DRK-Schein & danach fängt mein Kellner Job an. Ich freu mich tierisch das WM oder EM ist, ehrlich ich weiß es nicht xD Aber ich verdien dann gut Geld und das freut mich sehr :D & ich hoffe Sonntag wird der schönste Abschluss Tag, denn mein Bester Freund kommt mich besuchen & einen tolleren Tag kann / werd ich auch nicht haben können!!! Ich freu mich auf alle Fälle sehr auf ihn (:

Guti Knuti Kinder Vika geht jetzt weiter Musik suchten.
Denn morgen ist die 2 Wohnungsbesichtigung & da müssen wir früh raus. Aber ehrlich? Ich hab mich in die heutige verliebt *-*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen