Dienstag, 14. August 2012

Hallahulu*

He ihr Süßen,
es tut mir Leid das ich wirklich lange nicht mehr gebloggt hab aber ich hatte wirklich viel um die Ohren. Ehrlich gesagt blogge ich jetzt auch nur weil meine Beste Freundin mich schon nervt das ich endlich was neues posten soll =D .. Ja auf jedenfall hab ich in letzter Zeit viel erlebt, soviel wie Arbeit, Umzug, neue Schule und eine Fahrt nach Brandenburg zu meinem Besten Freund. Im großem und ganzen war alles ganz ok. Außer der Umzug war Stressig. Ja und im Krankenhaus lag ich auch noch. Aber das ist alles egal. Ich möchte euch demnächst auf alle fälle mein neues Zimmer zeigen, nur sieht es momentan noch undekoriert aus, mein Bett hat noch kein Himmel dran, keine Bilder an den Wänden... Ja, ich hoffe ihr alle hattet tolle Ferien und einen guten Schulstart. Meine Klasse jedenfalls ist echt lustig. Wir kennen uns zwar noch nicht alle aber die verschiedenen Charaktere passen einfach alle auf einen Haufen super gut zusammen. Ich will euch nicht weiter nerven und zeig euch einfach eines der neuen Bilder die ich von mir geschossen hab. Bis danni ihr Lieben**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen