Montag, 27. August 2012

M.M.

Hey ihr Süßen,
ich hoffe euch geht´s gut. Mir geht´s super. Schule läuft echt gut und meine Klasse ist wirklich toll. Ich finde jeder einzelne passt auf seine eigene Art und Weise rein. Von Schlicht & Schüchtern zu Provokant & Aufgestylt ist wirklich alles mit dabei. Ich denke nicht das wir Probleme haben werden. Selbst Nörgler werden bei uns geliebt :D Es ist zwar anstrengend aber ich denke mit lernen und sich auf das wichtige konzentrieren wird alles einfacher werden in den 3 Jahren. Ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Buch in meiner Sammlung ergattert. MARILYN MONROE " Tapfer Leben ". Ich Liebe diese Frau. Und wie Cecil Beaton schon sagte " .. sie ist erst fünfzehn, und sie wird niemals sterben..", er hat recht. Sie wird in vielen Herzen weiter leben & nächstes Jahr endlich auf meiner Haut neu ins Leben kommen. Ich freu mich auf jeden Geburtstag von ihr denn ihr Geburtstag ist zugleich auch mein Geburtstag. 01061926 & 01061995
R.I.P. Norma Jeane Mortenson ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen