Montag, 24. September 2012

Türkei *

Hey ihr Lieben,
Ich flieg heute Nacht nach Side (Türkei) und ich merke jetzt schon das ich da unter gehen werde. Ich habe die meiste Zeit jetzt nur mit meiner Besten Freundin verbracht und weiß nicht mit wem ich dort Unsinn machen soll =( Aber ein Hoffnungsschimmer bleibt !!! Meine liebste Cousine kommt aus Russland in das selbe Hotel und dann wird gesonnt!!! & meine Freundin aus Hamburg die ich vor 2 Jahren dort kennen gelernt habe ist auch da =O Es wird einfach nur supi dupi werden :D Außer das mein Bebi fehlen wird. Ich werd 13489234798 gleiche Bilder machen die ich alle dann sowieso ein halbes Jahr später rein stelle aber egal. Mir geht es gut und bin froh einige Gesichter 2 Wochen lang nicht zu sehen =) Ich hoffe manche ersticken an ihrer Einbildung in der Zeit wo ich weg bin und lernen endlich realistisch zu bleiben =)
Ich zeig euch endlich mal mein neues Zimmer. Es ist zwar noch ziemlich leer aber ich fühl mich hier trotzdem sehr wohl. & das ist das was zählt.
Tüdelü ihr Kinder ♥

SAAAAAABSI **




Kommentare:

  1. Das Zimmer ist total schön eingerichtet *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getaggt

    http://klaudi-thepolishpotato.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaudi =)
      Ich mach alles fertig sobald ich Zeit habe.

      Löschen
  3. Deine Meinung ist völlig irrelevant (vergiss nicht das Wort zu googeln :*) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du bei solchen Worten schon googeln musst tut es mir Leid*
      Mach dir noch nen schönen Tag ♥

      Löschen
    2. ou man sehr einfallsreich gekontert :D
      du dir auch ♥

      Löschen
    3. Wir sind nicht beim Wettkampf =)
      Und jetzt spar dir deine Kommentare. Dumm und unnötig =)

      Löschen
  4. wow dein zimmer sieht wirklich traumhaft aus :)da würde ich mich auch wohl fühlen

    Hab noch ein schönen Tag <3

    AntwortenLöschen